Weihnachtsmarkt und Tag der offenen Tür bei den Werraland Werkstätten e.V. Eschwege

Der Weihnachtsmarkt der Werraland Werkstätten e.V.

Am Sonntag, dem 27.11.2016 findet dort, in Eschwege am Hessenring 1, von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr der Weihnachtsmarkt statt. Für Kinder und Erwachsene wird ein schönes Mitmach-Programm geboten. Das Hingehen lohnt sich, denn dort kann man auch Produkte kaufen, die dort hergestellt werden, einfach toll aussehen und viel Freude bereiten! Das Tolle an diesem Markt: ein großer Teil des Weihnachtsmarktes findet in den Hallen der Werkstätten statt, so das man auch bei “Schietwetter“ gemütlich durch die geheizten Gebäude schlendern kann. Der Weihnachtsmarkt ist gepaart mit dem Tag der offenen Tür und man einen Blick in die Werkstätten werfen.

Die Werraland Werkstätten e.V.

Die Werraland Werkstätten e.V. sind ein wichtiger Geschäftspartner von Holztechnik Meise. Das Team dort leistet seit Jahren hervorragende Arbeit in Abfüllung und Kommissionierung unserer vielfältigen Produkte und ist aus unserer Lieferkette nicht mehr wegzudenken.

Wer also regionale, ausgefallene und wirklich handgemachte Kleinigkeiten zu Weihnachten sucht, sollte in jedem Falle dorthin gehen!  Wer sich vorab informieren möchten hier der direkte Link: www.werraland-wfb.de und hier der Link zum Onlineshop der Werraland Werkstätten e.V. 

 Weihnachtsmarkt-Werraland-Werkstaetten

(Bildquelle: Facebook-Account der Werraland Werkstätten e.V.)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.