Bitte beachten Sie: aufgrund der vielen Aufträge in der Vorweihnachtszeit, verlängern sich die angegeben Lieferzeiten für Ware die nach Kundenmaßen gefertigt wird um 5 Arbeitstage.

Hallensanierung - Teil 6

Nachdem ich mit der Hilfe von Hans und Alex die Dachrinne montiert hatte, trafen in der Zwischenzeit die Dachbleche ein. Ich verwende als Dachbleche für unsere Bauten nur Bleche der Firma Maas, da diese qualitativ zu den Besten auf dem Markt gehören. Die Bleche sind mit einem Anti-Kondensvlies beschichtet, welches die Kondensatbildung verhindert und damit einer "Tropfsteinhöhle" innerhalb der Halle vorbeugt.

Zwei weitere Freunde hatten mir erzählt das sie Urlaub haben... und standen alsbald vor der Halle, um beim Decken des Daches zu helfen! Zur Verschraubung der Dachbleche wurden von uns nur die qualitativ besten Schrauben und Kalotten verwendet, die wir erhalten konnten. Für mich sind das die Schrauben von EJOT. Diese werden in Deutschland hergestellt und erfüllen höchste Ansprüche an Abdichtung, Schärfe und Oberflächenbeschichtung. Die Schrauben von EJOT habe sich bei allen unseren Bauvorhaben bewährt, deutsche Wertarbeit und Präzision in bestem Sinne!

Nach einem Vormittag waren die Arbeiten am Dach erledigt, jetzt muß noch die Fassade verkleidet werden. Aber erst einmal ist jetzt eine Pause und etwas Urlaub angesagt...

30

31

32

33

34

35

36

37

38

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.