Bitte beachten Sie: aufgrund der vielen Aufträge in der Vorweihnachtszeit, verlängern sich die angegeben Lieferzeiten für Ware die nach Kundenmaßen gefertigt wird um 5 Arbeitstage.

Hallensanierung - Teil 3

Hallo,

die Tiefborde sind gesetzt und wir haben zweit das Planum gemacht. Da kommt jetzt die Schicht Split drauf in die dann das Pflaster gelegt wird. 10 Tonnen hat mir der Jörg hingekippt ! Na dann….

Der Edelsplit wird mit der Schippe verteilt und dann ca. 40 mm dick, mit etwas Gefälle, abgezogen. Am Samstag sind wieder einmal einige kräftige Jungs angerückt und wir haben zu viert Pflaster gelegt. Wie man sieht geht es in großen Schritten voran !

Bislang haben wir rund 130 Tonnen Schotter und Split verarbeitet, dazu kommen jetzt nochmal rund 22 Tonnen Pflastersteine. Macht zusammen 152 Tonnen – und genausoviele belegte Brötchen…….. pro Tonne ein Brötchen !

Bei den Kumpels hätte ich mir das denken können – und die mußten auch noch runtergespült werden……….

16

17

18

19

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.